„Wozu lebe ich? Die Antwort eines Wissenschaftlers“ am 06. Juni

„Wozu lebe ich? Die Antwort eines Wissenschaftlers“ am 06. Juni

16. Januar 2018 Uncategorized 0

 

Wozu lebe ich? Oder: Wozu bin ich auf dieser Welt? Das sind Fragen, die eigentlich jeder beantworten können sollte. Aber warum tun wir uns mit der Sinnfrage des Lebens so schwer?

Als ein forschender Wissenschaftler kann man diese Frage nicht einfach beiseite schieben. So ist der Physiker und Ingenieur Prof. Dr. Melcher dieser Frage auch nachgegangen und er hat eine Antwort erhalten. Er behauptet, dass grundsätzlich jeder den Sinn seines Lebens erfahren kann. Der Vortrag zeigt die logischen Schritte auf dem Weg zur Lösung und die Lösung selbst auf.

 

6. Juni – 17:30 Uhr – Themenzelt – Vortrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.