Chris Mühlan & Band am 08. Juni

Chris Mühlan & Band am 08. Juni

5. April 2018 Veranstaltungen 0

 

Chris Mühlan & Band spielen am Freitag auf unserer Hauptbühne. Chris Mühlan ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Lobpreisleiter. Seit 1992 ist er Lobpreisleiter im ChristusZentrum Braunschweig. Mit seiner 1996 gegründeten Band Strictly Jesus veranstaltete er regelmäßig Nachtklub-Konzerte. Die Band spielte 2000 ein erstes Album in Selbstproduktion ein. Das zweite Album Up produzierte Uli Kringler. 2005 erschien Mühlans Solo-Debüt unter dem Titel „Zeig mir deine Welt“ im christlichen Label Gerth Medien. Es folgten Engagements für diverse Konzeptprojekte wie die Lobpreisserien „In Love With Jesus“ oder „Du bist Herr“ von Arne Kopfermann. 2009 erschien sein zweites Album „Du bist groß“. Heute konzentriert sich Chris Mühlan auf die  Lobpreismusik im ChristusZentrum Braunschweig und initiierte hier die „Braunschweiger Worship Night“.

 

08. Juni – 20:30 Uhr – Parkbühne – Konzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.