Kingsley am 09. Juni

Kingsley am 09. Juni

3. April 2018 Veranstaltungen 0

 

Kingsley Kyeremey „bewegt“ das Festival am Samstag! Wer Kingsley schon mal tanzen sehen hat, weiß, dass er sich mit Leib und Seele zur Musik bewegt. Und das mit einer überaus überzeugenden Ausstrahlung. Genau das hat ihm seinen persönlichen größten Erfolg gebracht: den Sieg beim Funkin Stylez 2012. Doch nicht nur bei Battles ist Kingsley auf der Bühne. In dem Videoclip von Megaloh „Dr. Cooper ich weiß“ tanzt er zusammen mit Nikeata Thopmson. Und auch in dem Kinofilm „Türkisch für Anfänger“ bekam er eine kleine Nebenrolle.

Textquelle von: http://www.mik-family.com/kingsley.html

 

09. Juni – 18:00 Uhr – Cafebühne – Tanzact & Interview
09. Juni – 21:30 Uhr – Parkbühne – Tanzact

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.