Monat: April 2018

SON – Timo Scharf am 07. Juni

Timo Scharf, alias SON, präsentiert aus seiner Erstproduktion „Nebraska“ Songs, die Lust auf Mehr machen. Seine Songwriter und Singer-Reise ging bisher durch Deutschland, Italien sowie England und Schottland. Zu seinen bisher wohl größten Erfolgen zählt sein Auftritt auf dem Iona Village Hall Music Festival auf der abgelegenen gleichnamigen schottischen Insel, wo er sich als einziger…
Weiterlesen


0

Michael Stahl am 04. Juni

Michael sagt über sich selbst: „Ich habe in meinem Leben erfahren was Armut, Verletzung, Demütigungen vielerlei Art bedeuten, weil ich all dies selbst erlebt habe. Ich spürte welche Macht Sätze wie: „Du bist nichts oder Du kannst nichts“ in einem Menschen anrichten. Heute weiß ich wie wichtig es ist, zu loben und Liebe auszusprechen und…
Weiterlesen


0